Lieferung

Wir verwalten bequem und einfach denVersand Ihres Produkts an die Tür Ihres Hauses.

Alle Bestellungen über 1000 CH auf unserer  Website beinhalten keine zusätzlichen Transportkosten.

Lieferzeiten.

Die übliche Lieferzeit für alleSendungen beträgt zwischen 15 und 20 Werktagen.

Die Lieferzeit kann je nach Produkt variieren, sie kann kürzer sein, wenn wir sie auf Lager haben, oder länger, wenn wir auf den Empfang im Lager warten.

In jedem Produkt geben wir immer  die ungefähre Lieferzeit an, aber da Ihre Bestellung vollständig personalisiert wird,  werden wir  Sie zum Zeitpunkt der Bestätigung genauer über die Lieferzeit derselben informieren.

Wir halten Sie immer  auf dem Laufenden!

Für den Fall, dass wir diese Lieferzeiten aus irgendeinem Grund (Logistik, Lagerbestände usw.) nicht garantieren können, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren.

Der Transportservice beinhaltet die Lieferung von unseren Lagern bis vor Ihre Haustür.

Produktrezeption

Um die Qualität der Dienstleistung zu garantieren und Ihnen ein möglichst effizientes Management zu bieten, sagen wir Ihnen auch, wie Sie die Waren erhalten.

Lieferung von Waren:

Bei Erhalt der Ware sind folgende Schritte zu beachten:

  • Überprüfen Sie, ob alle Pakete, die Ihrer Bestellung entsprechen, geliefert wurden.

  • Überprüfen Sie, ob die Verpackung in gutem Zustand ist.

  • Öffnen Sie die Verpackung, um zu überprüfen, ob der Inhalt in gutem Zustand ist.

  • Füllen Sie das Lieferformular des Transportunternehmens aus und melden Sie jeden Vorfall.

WICHTIG: Wenn die Ware oder Verpackung beschädigt ist, ist es wichtig, dass Sie die Ware ablehnen und den Vorfall auf dem Lieferschein vermerken.

Zwischenfälle während des Transports:

Ihre Sendung ist durch eine Vollkaskoversicherung des Spediteurs versichert.  Esist sehr wichtig, dass für  die Gültigkeit der Transportgarantie der Vorfall dem Spediteur zum Zeitpunkt der Lieferung mitgeteilt und auf dem Lieferschein vermerkt  werden muss.

Dieser Punkt ist sehr wichtig, denn wenn dies nicht geschieht, wird der Spediteur darüber informiert, dass die Lieferung konform ist und es für ihn sehr schwierig sein wird, eine Reklamation zu akzeptieren.

Sobald der Vorfall entdeckt und dem Transportunternehmen ordnungsgemäß mitgeteilt wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@centigrados.ch damit wir Ihren Vorfall bearbeiten und beheben können.

Sie müssen ein Foto  des Lieferscheins des Spediteurs beifügen, auf dem der Vorfall notiert und vom Spediteur bestätigt wird.